Perspektivwechsel – der Kurs !

Die Magie in einem wirklichen Perspektivwechsel liegt in der spürbaren Tatsache, dass sich Lebenssituationen oder gar das Gefühl zum Leben selbst danach erneuert anfühlen und darstellen, und ich somit wirklich neue Möglichkeiten zu denken, fühlen und handeln erkennen kann.

Oft bauen wir in unserem Denken mit viel Mühe nur Balkone an unser Denk – Gebäude an, die vielleicht im ersten Moment etwas mehr Freiheit versprechen aber sich dann doch relativ schnell  nur als kleine Erweiterung desselben Blickwinkels herausstellen.

Der hier gemeinte Perspektivwechsel schaut aus dem Großen Ganzen und fokussiert Erkenntnisse alter Traditionen und neuester Forschung aus Physik, Transforschung, Psychologie und Medizin im Dienste Ihres Alltags und Ihrer einzigartigen Situation.

Diese Weitung des Erkennenshorizontes soll in 10 Einzelsitzungen initiiert werden durch gezielte Arbeit an vorgegebenen Themen, die im Lichte Ihrer besonderen Situation konkretisiert werden.

Themen sind :    Weltbilder und Auswirkungen  –  Urteilen / Vergeben  –  Liebe  –  Tod  –  Gesundheit  – Beziehung   –  Sexualität

Die Themen bauen inhaltlich aufeinander auf, und es ist mir wichtig, die Zusammenhänge erkennbar zu machen.

Man könnte es auch so ausdrücken, dass ich hier den Versuch wage, meine 30 – jährige Erfahrung in der Arbeit mit dem Wunder Mensch in einem Intensivpaket für Sie zu synthetisieren.

Die Sitzungen sind zweiwöchentlich vorgesehen, dauern 90 Min und kosten 120€. Eine individuelle Erweiterung der 10 Sitzungen durch Hinzubuchung weiterer Vertiefungssitzungen ist nach persönlichem Bedarf jederzeit möglich.

Von Herzen – Rainer Schiffler